Say, hi

Andreas Uhlenbrock
andreas.uhlenbrock@uhlenblog.de
Besuche mich auf LinkedIn, XING, Instagram, Lovelybooks oder Unsplash.

Über mich

Ich bin Jahrgang 1984, in Würzburg aufgewachsen und lebe aktuell in München. Stolzer Ehemann und Vater. Ein Spielertyp. Neugierig und kreativ. Ich schreibe und zeichne gerne und bin generell für schräge Ideen zu begeistern. Als Pfadfinderleiter bin ich jahrelang mit Kindern und Jugendlichen über Stock und Stein gesprungen.

Beruflich unterstütze ich Unternehmen bei der Entwicklung digitaler Produkte und Services. Von der ersten Idee, über Strategie, Konzept und Marktforschung bis zur Umsetzung im Rahmen agiler Softwareentwicklung. Ich habe einen Abschluss in Medienmanagement (Dipl.) und in Wirtschaftspsychologie, Schwerpunkt Markt- und Werbeforschung (Master).